So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Michae...
Dr. med. Michael Sauter
Dr. med. Michael Sauter, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 113
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
38115068
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Michael Sauter ist jetzt online.

mein sohn jason ist 4jahre und er hat seit einigen tagen schmerzen

Kundenfrage

mein sohn jason ist 4jahre und er hat seit einigen tagen schmerzen auf der linken seite richtung niere und bauch gegend.am schlimmsten ist es wenn er wasser lassen tut.war beim kinderarzt er hat eine urin probe genommen und der war in ordnung.ich möchte min kind so gerne helfen aber ich weiss mir keinen rat mehr.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. med. Michael Sauter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen,

 

die Beschwerden sprechen im Prinzip schon für einen Harnwegsinfekt. Manchmal ist es so, daß man zunächst im Urin davon nicht viel sieht. Deshalb würde ich raten, die Urinprobe zu wiederholen und das Kind bei dieser Art Beschwerden durchaus auch einem Urologen vorstellen.

Paracetamol und Blasentee ist nicht verkehrt zur Linderung der Symptome, beides wird aber im Falle einer bakteriellen Infektion der Blase die Ursache nicht beseitigen. In diesem Falle bräuchte Ihr Kind einige Tage ein Antibiotikum.

 

Freundl. Grüße

 

Dr. M. Sauter