So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Habe seit einer Woche dicke Augen war heute beim Arzt der mir

Kundenfrage

Habe seit einer Woche dicke Augen war heute beim Arzt der mir sagte er wisse nicht was man dagegen tun könne.Außerdem extreme Kopfschmerzen sowie dadurch Schlafmangel.Die wasseransammlung befindet sich z.Zt.im Oberlid,Augäpfel treten leicht hervor.Von Geburt an habe ich 3Nieren,seit einiger Zeit Herzaussetzer und vor 5Jahren einen Schlaganfall.Ich bin 51 Jahre alt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt eine Schilddrüsenerkrankung, den sog. Morbus Basedow bei dem die Aufäpfel hervortreten und es zu Herzrhytmusstörungen kommen kann.

Ist denn nach der Schilddrüse mal geschaut worden?

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,

Dr. G.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin