So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

vor 3 jahren wurde mir eine niere wegen krebs entfernt. dann

Kundenfrage

vor 3 jahren wurde mir eine niere wegen krebs entfernt. dann bekam ich eine schiene gelegt 2 jahre hatte ich keine beschwerden jetzt muß ich alle 4 wochen wegen nierenstau in die klinik und die schiene wird unter narkose neu gelegt was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 6 Jahren.
1. viel trinken,damit der Schlauch nicht so schnell verstopft. 2. evtl. niedrig dosierte Langzeit-Antibiotikatherapie - bestimmte Bakterien beschleunigen die Verkrustung erheblich. 3. Urin Ansäuern mit Methionin, verringert die Verkrustungen 4. spezielle Langzeitschienen können bis zu einem Jahr im bleiben, bevor sie gewechselt werden müssen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin