So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

vor 3 jahren wurde mir eine niere wegen krebs entfernt. dann

Kundenfrage

vor 3 jahren wurde mir eine niere wegen krebs entfernt. dann bekam ich eine schiene gelegt 2 jahre hatte ich keine beschwerden jetzt muß ich alle 4 wochen wegen nierenstau in die klinik und die schiene wird unter narkose neu gelegt was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
1. viel trinken,damit der Schlauch nicht so schnell verstopft. 2. evtl. niedrig dosierte Langzeit-Antibiotikatherapie - bestimmte Bakterien beschleunigen die Verkrustung erheblich. 3. Urin Ansäuern mit Methionin, verringert die Verkrustungen 4. spezielle Langzeitschienen können bis zu einem Jahr im bleiben, bevor sie gewechselt werden müssen.