So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Guten Morgen. Ich bin 49 Jahre alt und habe in unregelm igen

Beantwortete Frage:

Guten Morgen. Ich bin 49 Jahre alt und habe in unregelmäßigen Abständen ,sehr starken Schüttelfrost,Glieder und Kopfschmerzen so das ich kaum aufstehen kann und die Spitze meines Gliedes ist leicht gerötet und seit einem halben Jahr laufen dann (nach einem Toilettenbesuch)immer noch ein paar Tropfen nach.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Hier müsste man sich neben dem Blutbild auch weitere Entzündungsparameter wie Blutsenkung und ggf CRP = C-reaktives Protein und eine Urinkultur und auch einen gezielten Abstrich anschauen. Die Symptome deuten ja schon auf einen entzündlichen Prozess hin. Gerade im Blutbild müssen sich Virus- oder Pilzinfektionen aber nicht unbedingt zeigen. Hier kann ich nur eine fachurologische Diagnostik empfehlen, um eine gezielte Erregerdiagnostik und Behandlung einzuleiten.

Eine Schilddrüsenunterfunktion macht zwar Abgechlagenheit, aber nicht Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
drhippokrates und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.