So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20466
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo. Ich hab seid ca. 2 Wochen Zwischenblutungen in der

Kundenfrage

Hallo.
Ich hab seid ca. 2 Wochen Zwischenblutungen in der Einnahmezeit meiner Pille.
Würde gerne wissen was das jetzt heißt.Kann es sein das ich schwanger bin?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist eine solche Blutung nicht, wenn Sie keinen Einnahmefehler begangen haben, ist nicht davon auszugehen. Im Laufe der Pillenanwendung kann es aus hormonellen Gründen immer mal zu solchen Blutungsproblemen kommen. Wenn die Blutung nach der Pause im nächsten Einnahmemonat nicht zum Stehen kommt, sollten Sie in Absprache mit Ihrem Frauenarzt zu einem anderen Präparat wechseln.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele