So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Michae...
Dr. med. Michael Sauter
Dr. med. Michael Sauter, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 113
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
38115068
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Michael Sauter ist jetzt online.

Hallo das ist wirklich ein Notfall, mein Mann hat eine geschwollene

Kundenfrage

Hallo das ist wirklich ein Notfall, mein Mann hat eine geschwollene Halsschlagader (rechts) mit Ohrenschmerzen und beim Schlucken ein stechender Schmerz in der Zunge (ebenso rechts) im Rachenraum. Weiterhin Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Erbrechen. Da wir dachten es wäre eine normale Angina, hat er Neo-Angin genommen, hat aber nichts geholfen. Was kann er jetzt tun da wir momentan keinen Arzt erreichen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. med. Michael Sauter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

es könnte sich bei den geklagten Beschwerden um eine Mandelentzündung oder aber um einen bszeß im Bereich der Mandeln handeln. Ich würde unverzüglich einen HNO-Arzt (Praxis oder Krankenhaus) aufsuchen.

 

Mit frendlichen Grüßen

 

Dr. M. Sauter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin