So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

ich fahr am freitag in urlaub bis zum 12. sept. br ucht daf r

Kundenfrage

ich fahr am freitag in urlaub bis zum 12. sept. bräucht dafür ein krankenschein vom arzt. wie bekomm ich zu 100% einen. ich würd mich auch krank machen nur was soll ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das ist eine sehr einfach zu lösende Problematik:

Sagen sie den Urlaub ab, wenn sie keinen Urlaub bekommen können. Kündigen sie, wenn sie es sich leisten können.

Aber kommen sie nicht auf die blödsinnige Idee Sozialversicherungs-Betrug zu begehen. Das ist eine Straftat und sie gefährden u.a. ihrer Versicherungsschutz und Arbeitsplatz.

Ich frage mich allerdings, wie sie auf die Idee kommen könnten HIER auch noch eine Anleitung zu einer Straftat erhalten zu können.