So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Hallo Ich habe folgende Frage meine frau wurde vor kurzem

Kundenfrage

Hallo
Ich habe folgende Frage meine frau wurde vor kurzem operiert und ich möchte wissen ob er wieder auftritt?
Mit freundlichen grüssen
Dietmar Weber
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag ! Leider haben sie nicht mit angegeben an was ihre Frau operiert wurde. Daher ist es etwas schwierig ihre Frage zu beantworten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

sie wurde Anfang Juli operiert

Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, schön. Aber WESHALB ? Welche Erkrankung hat ihre Frau gehabt, dass sie operiert werden muss ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
sie hatte zwei Jahre Durchfall, Blähungen und Geräusche im Darm
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ganz ehrlich : Mit diesen Angaben kann ich unmöglich eine seriöse Vorhersage machen. Es ist schon unklar, weshalb (mit welcher Diagnose) ihre Frau operiert werden musste. Wegen Durchfall und Blähungen wird man nicht operiert.

Mögliche Auslöser könnten Divertikel (Aussackungen im Darm), ein Tumor, Verwachsungen oder andere Störungen der Darmfunktion sein. Eine Operation würde beispielsweise bei einem Darmverschluss (Ileus) erforderlich werden.

Es macht einen riesen Unterschied, welche dieser möglichen Auslöser zur Operation führte.