So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

aber was ist wenn das kind sie am telefon anfleht das sie sie

Kundenfrage

aber was ist wenn das kind sie am telefon anfleht das sie sie nachhause holen sollen. sie wimmert und weint leise damit es ihre mutter nicht hört,weil sie dann nicht mehr mit ihrem papa, mir, telefonieren darf. !"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wissen Sie, ich möchte ja auch nicht in Ihrer Haut stecken und erst recht nicht in der Haut ihrer Tochter. Die bittere Erfahrung ist aber, dass die Kinder jeweils die Besuchsphasen dann schlecht "wegstecken", wenn sich die Eltern nicht wenigstens auf ein Minimum von gegenseitiger Übereinkunft oder wenigstens "Waffenruhe" einigen. Ich habe selber 2 Kinder. Bei denen ist es auch häufig so, dass sie Jaulen, wenn Mama mal weg will, sie es aber noch mitbekommt. 5 Minuten später (ohne Mama) ist alles ruhig. Wenn sie wieder kommt : Es war SOOOOOOOOOOOOOOOOO schlimm.

Es mag für ihre Tochter schlimm bei ihrer Ex-Frau sein. Es mag für sie schlimm sein, die Gefühle aushalten zu müssen. Vielleicht hat sie es wirklich bei ihr schlecht (wer weiss, was da los ist). Das sollte man klären. Wenn es aber ein "normaler" Streit ist, würde ich Stillhalten. Und das Verhalten bzw. Weinen ihrer Tochter nicht auf eine einzelne Situation beziehen, sondern auf die Unfähigkeit da eine Lösung zwischen ihnen beiden bzw. Dreien zu finden. Sie will nicht hin und hergerissen werden / sein.

Wenn es ein Telefonverbot gibt, dann doch meistens auch nur, weil sie gerade dann nirgendo emotional ankommen kann.
drhippokrates und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich hatte genau die selbe situation und dafür hasse ich meine frau und meine tochter hasst sie noch mehr !!!!

ist das das resultat das dabei herrauskommen muß ??

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin