So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

hallo, ich w rde gerne wissen ob ein Amtsarzt bei dem ich methadon

Kundenfrage

hallo, ich würde gerne wissen ob ein Amtsarzt bei dem ich methadon bekomme, in der amtsapotheke herausfinden ob ich bei anderen Ärzten noch Medikamente bekomme
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja natürlich. Der Beinkonsum oder das mehrfache Einfordern von Medikamenten, die "nicht erlaubt" sind, wird sie in arge Schwierigkeiten und vermutlich raus aus dem Programm bringen.

Lieber mit offenen Karten spielen und Klartext mit dem Arzt reden, statt auf Verschleiern setzten. Das fliegt auf, zumal die BTM-Rezepte zentral gesammelt werden.
drhippokrates und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

kann mein methadoarzt nur erfahren ob ich btm rezepte bekomme, oder auch ganz normale rezepte

Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ganz normal ist ja relativ. Sicher wird ihn wenig interessieren, ob nun ein Rezept über ein Kopfschmerzmedikament oder ein Magenpräparat ausgestellt wurde. Aber Rohypnol oder andere Benzos werden eine ganz andere Interessenlage hervorrufen.