So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10649
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Ich kann seit einigen Wochen nicht vern nftig schlafen, das

Kundenfrage

Ich kann seit einigen Wochen nicht vernünftig schlafen, das geht inzwischen bis zu völliger Schlaflosigkeit, dazu innere Unruhe, nervöser Magen (kurz vorm Erbrechen). Organisch ist aber alles in Ordnung.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt sind Sie ?
Wann gehen sie ins Bett, wann stehen sie auf ?

Gab es einen Auslöser bzw. derzeitige Veränderungen / Belastungen, die das Auftreten der Unruhe und Beschwerden mit erklären könnten ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin 43 Jahre, aber laut Ärztin nicht in den Wechseljahren. Blutbild wurde gemacht, Hormonspiegel ist in Ordnung. Schilddrüsenüberfunktion auch ausgeschlossen.

 

Ins Bett gehe ich gegen 22.00 Uhr und muss um 5.00 Uhr aufstehen, hatte vorher nie Schlafprobleme.

 

Veränderungen/ Belastungen gibt es auch nicht,

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin