So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

habe vor 5 Tagen festgestellt, dass nach der Stuhlentleerung

Kundenfrage

habe vor 5 Tagen festgestellt, dass nach der Stuhlentleerung hellrotes Blut nachfloss, dies dauerte 3 Tage an mit je 2 x Stuhlg. pro Tag. anschliessend waren 2 Tage normaler Stuhlgang (ohne Blut). am 5. Tag wieder 3x Stuhl mit Blut + 1 x Blut ohne Stuhl. Was kann die Ursache sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen
Frisches Blut spricht für Hämorrhiden oder kleine Einrisse in der Darmschleimhaut durch harten Stuhlgang. Es kann aber auch ein Anzeichen für Polypen im Enddarm sein, deshalb sollten Sie zum Proktologen gehen um einmal nachschauen zu lassen.
Eine Nebenwirkung der Medikamente ist es nicht.

Akut können Sie Faktu Akut oder ähnliches nehmen, wenn Sie Schmerzen oder Jucken verspüren.


Alles Gute