So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an docapplepie.
docapplepie
docapplepie, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 203
Erfahrung:  Facharzt Neurologie und Psychiatrie, Schwerpunkt Gerontotherapie (Altersmedizin), Notfallmedizin
39913046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
docapplepie ist jetzt online.

guten morgen , ich habe da makl ne frage unzwar blute ich fter

Kundenfrage

guten morgen , ich habe da makl ne frage unzwar blute ich öfter nach dem geschlechtsverkehr. ich habe aber keine schmerzen dabei ....was kann das sein? und kann es sein das ich unfruchtbar bin ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  docapplepie hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!
Nein, das ist nicht schlimm und ganz sicher kein Zeichen einer Unfruchtbarkeit! Es handelt sich wahrscheinlich um kleine Schleimhauteinrisse, die beim GV entstehen können und dann ein bisschen bluten. Nichts Schlimmes! MfG P.T.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

aus gynäkologischer Sicht ist in dem Fall eher eine sog. Kontaktblutung zu vermuten, die durch eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund (Ektopie) zustande kommt. Der Frauenarzt kann diese Wucherung schmerzfrei und ambulant veröden und das Problem damit beseitigen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Experte:  docapplepie hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!
Es wäre nett, wenn Sie die Antwort von Dr. Scheufele oder mir durch Akzeptieren auch Honorieren würden. Vielen Dank. MfG P.T.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin