So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

Ich habe einen engen Scheideneingang und es gibt Schwierigkeiten

Kundenfrage

Ich habe einen engen Scheideneingang und es gibt Schwierigkeiten mit dem Einführen des Gliedes. Wenn es durch den ersten "festen Muskelring" durch ist, geht es, aber das ist für mich mit Schmerzen verbunden und für meinen Partner jedesmal ein Geduldsspiel.

Kann man das operativ verbessern ? An Vaginismus leide ich nicht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde zunächst einmal nur die Benutzung eines GUTEN Gleitgel versuchen - PJUR women kann man sich z.B. direkt über Amazon zusenden lassen.