So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Ich h te gerne gewusst, welche Klinik f r Deutschsprachige

Kundenfrage

Ich häte gerne gewusst, welche Klinik für Deutschsprachige Bürger in Mallorca
die beste ist. Die Klinik Miramar, die uns enphohlen wurde (Sturzunfall meiner Frau)
ist überhaupt nicht Patientenfreundlich. Zumindestens die Ärzte kommen selten und
erklären dem Patienten oft nur nach drängeln. Das Pflegepersonal dagegen ist super
hilfsbereit und zuvorkommend.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !
Diese Frage ist aus medizinischer Sicht schwierig zu beantworten, wahrscheinlich besser von Residenten der Balearen als von uns Ärzten. Zudem ist es so, dass Ärzte mal gute und mal schlechte Tage haben und nicht immer die Chemie stimmt.

Freundlich sollen aber auch oder gerade die Ärzte und das Personal folgender Privatklinik sein. Ich hatte mal Kontakt in einem anderen Fachbereich, kann also nicht aus erster Hand etwas zur Allgemeinchirurgie sagen. Es ist im wesentlichen eine Belegklinik, d.h. die Ärzte haben noch eine Praxis und belegen für Ops diese Einrichtung.