So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Zur ck in die GKV

Kundenfrage

Zurück in die GKV
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit für Sie ist, dass sie in einen Basistarif der Privaten Krankenversicherung wechseln, der entsprechende Leistungen der GKV hat. Ein Wechsel in die GKV ist ja gerade nicht mögich.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Beim Basis Tarif ist jetzt neu, nimmt PKV jetzt für jedes besuch beim Arzt auch Konsultationen Telefonisch 10 Euro. Jede Behandlung beim Physiotherapeuten 10 Euro.Beim 10 Behandlungen Man.Therapie und Fango
Rechnung 313 Euro. Muss ich 200 Euro selbstzahlen.
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, das kann sein. Selbstverständlich sind es andere Leistungen, die man dann hat. Es sollte aber der gleiche Leistungskatalog wie bei der Gesetzlichen KK sein. Insofern kann ich das nicht ganz glauben. Wenn es medizinisch notwendig wäre, dann sind die Kosten geringer. Aber das kann ich nicht genau beurteilen, da ich ihre individuelle Situation nicht kenne.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin