So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Doc4You.
Doc4You
Doc4You, Dr. med. univ.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 251
Erfahrung:  Neurochirurgie, Wirbelsäulen Chirurgie, Intensivmedizin, Neurologie
38338851
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Doc4You ist jetzt online.

Problem Verzerrung im Bereich zwischen Rippen-Wirbels ule

Kundenfrage

Problem: Verzerrung im Bereich zwischen Rippen-Wirbelsäule bis unter die Kante vom Schulterblatt. Quält seit Jahren, bisher gelegentlich (chiropraktisch, Akupunktur, Massage) mit schnell vorübergehendem Erfolg behandelt.
Wollte der Sache jetzt auf den Grund gehen und kam mit frischen MRT- sowie Kernspin-Aufnahmen zur Begutachtung zum Orthopäden. Womit der NICHTS anfangen und ärgerlicherweise auch keinen Hinweis geben konnte, ob erkenntnisfördernde Bilder evtl. aus anderem Winkel aufgenommen werden können. Machte stattdessen ein konventionelles Röntgenbild, las draus was Unwichtiges i.d. Schulterkugel, wo ich kein Problem habe. Meine Bemerkung, dass es sich dabei höchstens um was Sekundäres handeln kann + das Eigentliche nicht berührt, veranlasste lediglich zur Antwort: mehr könne er nicht sagen..

Zu wem kann ich denn bloß mal gehen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Doc4You hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,
um auf ihre komplexe situation adäquat zu antworten brauche ich noch einige angaben von ihnen.
wie war denn der befund des MRT?

von was wurde das MRT gemacht???
Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule oder beides??

wo genau haben sie schmerzen und wo genau haben sie gefühlsstörungen.

beste grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin