So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Wer befasst sich mit biologischer Krebsbehandlung. Fal Lokles

Kundenfrage

Wer befasst sich mit biologischer Krebsbehandlung. Fal: Lokles Mamakarzinom 2,2 cm (lt. Diagnose hormonbedingt)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Hier kommt es ein wenig auf ihre Zielsetzung drauf an. Naturheilkunde ist ja eine Form der biologischen Krebsbehandlung, daneben setzt sich u.a. folgende Gesellschaft intensiv mit dem Thema. Dort gibt es eine telefonische Beratung, die ihnen sicher auch Ansprechpartner vor Ort bzw. in der näheren Umgebung zu ihrem Wohnort liefern kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schade, dass es offenbar keinenFach- Arzt im Forum gibt, der entsprechende Erfahrung hat. Den Hinweis auf eine andere Homepage kann ich nicht als ärztlichen Rat honorieren. Tut mir leid. Ich hoffe dass mein Deposit (übrigens scon von meiner Kreditkarte abgebucht) wieder gutgeschrieben wird.Frown

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin