So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

bin m nnlich 82 jahre leide schon 1 1/2 jahre an meinen br sten. darf

Kundenfrage

bin männlich 82 jahre leide schon 1 1/2 jahre an meinen brüsten.
darf sie kaum anfassen muss aufpassen dass ich sie nicht drücke sind grosse schmerzen.
sind geschwollen und edzündet unterhalb der brustwarze ein grosser roter flek.
habe schon 4 ärzte konsoltiert von allen die gleiche antwort, wir können ihnen nicht helfen wissen nicht was es ist.
sämtliche blut untersuche,hormone untersuchungen,sowie ultrasch untersuchunge,
sowie high-jet-stanzbiopsie-zeigt das bildeiner proliferrationsaktiven gynäkomastia tubularis.kein anhaltauf malignität.dr gnauert chefarzt
was kann ich noch tun?habe seit 3 jahren dick-darm krebs-hatte chemo+38 bestrahlungen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Thomas Roden hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
nehmen sie ein Entwässerungsmittel das Spironolacton als Wirkstoff hat?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin