So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. N. Gab...
Dr. med. N. Gabriel
Dr. med. N. Gabriel, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 338
Erfahrung:  Fachärztin für Gynäkologie, breites Wissen Allgemeinmedizin und Psychiatrie
36668105
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. N. Gabriel ist jetzt online.

mein sohn 4 jahre alt erbricht seit 2 wochen jede nacht,tags ber

Kundenfrage

mein sohn 4 jahre alt erbricht seit 2 wochen jede nacht,tagsüber ist er fit und ganz normal,der arzt schliesst ein organisches leiden aus.was kann das sein?er hat auch keine probleme in seinem umfeld ist aufgeweckt und immer gut drauf so das ich ein psychisches leiden ausschliessen kann.bitte sagen sie mir was es sein kann....danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. med. N. Gabriel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ehrlich gesagt habe ich nur einen Erklärungansatz der eher unwahrscheinlich ist: Könnte es sich um Keuchhusten handeln? Dabei ist es typisch, dass nach einer Hustenattacke häufig nachts Erbrechen auftritt. Das kann aber nur sein, wenn ihr Sohn 1. auch Husten hat und 2. nicht korrekt geimpft ist. Ansonsten habe ich keine Idee, aber würde Ihnen raten einen anderen Kinderarzt zur zweiten Meinung zu konsultieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin