So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo bin von meinem damaligen partner mit dem kopf an

Kundenfrage

Hallo

bin von meinem damaligen partner mit dem kopf an die heizung und badewannenrand geschlagen worden ich hatte ein schweres Schädel hirn trauma mit lüssigkeitkeit im gehirn alsso vermutete einblutung im gehirn hatte auch ein blaues Auge so auch eine wochenlange lähmung auf der ganzen linken Gesichtshälfte und schwindelanfälle geplatzes trommelfell auf dem linken Auge sehe ich jetzt und damals schon verschwommen das linke Auge ist immer noch geschwollen und leicht bläulich konnte damals nicht ins Krankenhaus habe 2 kinder und bin alleinerziehend und das Jugendamt wollte sie in eine pflegefamilie tun das habe ich nicht zugestimmt und bin einfach zu hause geblieben ich war zwei mal in der Röhre damals mein Auge wird immer schlimmer und die pupillen sind auch ingegensatz zu den anderen auge total unteschiedlich was meinen sie ist das immer noch eine einblutung oder Nachfolge schäden ich leide sehr darunter und es fällt total auf was
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ist eine Bildgebung vom Kopf selber gemacht worden ? Eine Computertomographie oder Kernspintomographie ? Wenn derartige Auffälligkeiten bestehen, muss man das auch einige Wochen nach dem Ereignis kontrollieren, um eine chronische Hirnblutung (subdurales Hämatom) auszuschliessen.