So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

einen sch nen abend,habe mal eine frage kenne jemanden den

Kundenfrage

einen schönen abend,habe mal eine frage kenne jemanden den sein hund ist vohrige nacht gestorben, er war 4 jahre und war gesund hat den abend noch gefressen,dann wurde er an einer laufleine gemacht, als er nach 4 stunden wieder da war war der hund von der laufleine ab und lag tot daneben,er war kalt und steif,hatte seine augen offen,an was könnte er so plötzlich gestorben sein,die rasse war ein :dalmatiener terrier mix mfg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und guten Tag,

das hört sich leider nach einer Vergiftung mit einem schnell wirkenden Gift an.
Möglicherweise war der Hund bellfreudig an der Laufleine und einen der Nachbarn hat das gestört. Es muss jemand da gewesen sein, denn wie sonst wäre er von der Laufleine losgekommen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin