So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20199
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich war heute wieder bei meinen arzt und da wurde mir

Kundenfrage

hallo
ich war heute wieder bei meinen arzt und da wurde mir gesagt das meine blutwerte nicht gut sind und darauf noch mal blut entnommen wurde. gleichzeitig hat meine ärztin zu mir gesagt sie muss weiter abwarten wie sich die schwangerschaft entwickeln tut entweder zum positiven oder negativen. ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll. bin sehr traurig und nervös denke viel weil irgendetwas nicht inordnung ist mit meiner schwangerschaft und keiner kann mir richtig helfen oder sagen wie es weiter geht. nur immer ein wort warten. was können sie mir raten was ich noch machen soll?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wichtig wäre dabei, ob der HCG-Wert im Blut ansteigt. Wenn das der Fall ist, kann man von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Weiterhin ist der Ultraschallbefund massgebend, eine Grössenzunahme ist dabei ebenfalls ein Beweis für eine reguläre Schwangerschaft. Leider kann man da zur Zeit wirklich nichts anderes tun, als den Verlauf abzuwarten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo

habe heute meine HCG wert bekommen und er ist noch mehr runter gegangen fast auf 0.und es war keine schwangerschaft richtig wurde mir gesagt. muss montag wieder blut abgeben aber der arzt sagte es wird nicht besser so wie es jetzt aussehen tut. es ist ein tiefer scheiss schlag in mir rein gekommen nach dieser nachricht heute, weiss nicht warum das alles so kommen tut zu mir hatte erst vor einem jahr und halb eine fehlgeburt jetzt das. kann man jetzt gleich wieder schwanger werden oder muss man wieder eine bestimmte zeit warten bis man schwanger werden möchte?

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

leider sehe ich da auch keine Hoffnung mehr auf eine intakte Schwangerschaft. Eine Wartezeit müssen Sie nicht einhalten, wenn Sie erneut schwanger werden, ist der Körper auch dazu bereit. Ich wünsche Ihnen mehr Glück für das nächste Mal.

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin