So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

hallo, hatte vorgestern nacht durchfall bin sechs mal zur

Kundenfrage

hallo,
hatte vorgestern nacht durchfall bin sechs mal zur toilette gelaufen am morgen musste ich noch drei mal ,mittags musste ich wieder und hab bemerkt das ich hellrotes blut und schleim hatte .jetzt kam kein stuhl mehr sondern nur noch schleim und hellrotes blut. seit gestern nachmittag musste ich gar nicht mehr auf toilette jetzt kommt gar nichts mehr aber ich bekomme immer mal wieder bauchschmerzen. was soll ich tun und was kann das sein.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Wenn es sich um Durchfälle mit hellrotem = arteriellem Blut handelt, würde ich doch eine Klinik aufsuchen. Es kann eine ganz harmlose Ursache mit einem Magen-Darminfekt sein, der letztlich dann vielleicht zu einem Schleimhauteinriss geführt hat. Es kann aber auch Anzeichen für einen (drohenden) Darmverschluss (Ileus) bzw. eine Behinderung der Stuhlpassage sein. Aus welchen Gründen auch immer. Hier muss man mit einer ärztlichen Untersuchung, ggf. Darmspiegelung oder Ultraschall genauer schauen, was los ist.