So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20076
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo,ich habe nach dem sex immer ein jucken und brennen,und

Kundenfrage

hallo,ich habe nach dem sex immer ein jucken und brennen,und auserdem habe ich so einen ekeligen geruch ,der aus meiner scheide kommt.was kann das sein.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es gibt eine Vielzahl möglicher Infektionen, die solche Symptome verursachen können. Bei strengem Geruch kann es sich z.B. um Trichomonaden handeln, die durch GV übertragen werden. Je nach Art der Erkrankung kann eine Ansteckung auch schon bei Benutzung einer öffentlichen Toilette erfolgen. Bei entsprechender Behandlung ist aber von einer problemlosen Ausheilung auszugehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin