So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Hallo, unser Sohn hat seit 3 Wochen st ndigen Schwindel

Kundenfrage

Hallo,

unser Sohn hat seit 3 Wochen ständigen Schwindel und zeitweise Übelkeit und Druck auf den Ohren. Wir waren in mehreren Kliniken und es wurde das Gleichgewichtsorgan und andere Dinge untersucht. Das Gleichgewichtsorgan soll leicht gestört sein. Die Ärzte haben ihn ohne eindeutigen Befund nach Hause entlassen.
Am 03.01.09 hatte er bereits einen Ausfall des linken Gleichgewichtsorgans und konnte nur noch krabbeln. Nach ca. 3 Monaten hat sich sein Zustand gebessert.
Da die Beschwerden nicht nachlassen und er kaum noch etwas isst und zunehmend depressiver wird, wissen wir nicht mehr weiter.

Bitte helfen Sie uns!
HJK
meinen, die Beschwerden würden von selbst weg gehen. L
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie alt ist ihr Sohn ?
Wurde eine Kernspintomographie des Kleinhirnbrückenwinkels gemacht ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Eine Kernspintomographie des Kopfes wurde am 09.01.2009 gemacht. Ob das am Kleinhirnbrückenwinkel gemacht wurde ist nicht bekannt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin