So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

Mein partner hat mich per sms verlassen, verweigert strikt

Kundenfrage

Mein partner hat mich per sms verlassen, verweigert strikt das direkte Gespräch, was soll ich tun,es wäre so wichtig für mich mit ihm zu reden. ER wurde selbst von seiner Ehefrau verlassen und ist bis heute nicht in der lage ne vernünftige Bez zu führen, 1 streit und er hat alles hingeworfen,angeblich keine Gefühle mehr,ich glaub ihm das nicht. ich bin so verzweifelt,weil ich an ihn nicht rankomme,eig tut er mir leid.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
und wenn es noch so schwierig ist - tun Sie sich selbst einen Gefallen und "haken" Sie das Thema ab. Selbst wenn Sie einen "Helferkomplex" haben sollten werden Sie in so einer Beziehung immer nur "Therapeut" und nie wirklich Partner sein
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Warum kann er mir das nicht ins Gesicht sagen das er keine Gefühle mehr hat? Eine Woche vorher sagt er noch ich bin die Frau an seiner SEite, eine woche später fällt ihm ein er muß über seine Gefühle zu mir nachdenken, weil ich wohl eifersüchtig auf seine kinder war. Man wirft doch nicht per sms hin. Er soll doch froh sein ne frau gefunden zu haben die ihn mit 2 kindern nimmt und sein montageleben akzeptiert und ihn dabei noch aufrichtig liebt. Aber er mußte sich ostern mit Musik und Sport ablenken,weil es ja ein familienfest ist und er die Kinder bei seiner exfrau abgegeben hat. Er war nicht wirklich frei oder? Warum war er jetzt so oft krank, warum konnte er manchmal einfach nicht? Es sind soviel fragen offen geblieben.
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Natürlich haben Sie Recht, aber Männer "ticken" oft anders - und können daher solche Probleme nicht bereden, verarbeiten, "zerreden" wie eine Frau, haben das oft nie gelernt. Also reagieren sie mit einer "Fluchtreaktion". Deswegen war er auch so krank, weil er seine Gedanken und PRobleme in sich hineingefressen hat
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich bin hin und hergerissen,ob ich das gespräch mit ihm suchen soll,einfach hinfahren,klingeln,mit allem rechnen oder ob ich ihn einfach in ruhe lasse,sprich seinem schicksal überlasse...ich überleg jeden tag 10x hin und her,fahre ich hin oder nichtm samstag. aber danke
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich glaube, Sie sollten versuchen den "Fall" für sich abzuschliessen - es kommt nichts gutes dabei raus
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
<p>ich brauche das um auch für mich abschliessen zu können,ich muß mit ihm reden versuchen- auch wenn er sagt er empfindet keine liebe mehr..ich brauche zum abschliessen das gespräch und das habe ich ihm angekündigt das ich definitiv nochmal das gespräch mit ihm suchen werde...das hat er noch nie erlebt das ne frau um ihn kämpft,bis jetzt stand er immer auf der anderen seite...i</p><p> </p>
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann wünsche ich Ihen viel Glück dabei - und keine zusätzlichen Verletzungen ...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

dann kann ich aber sagen ich habe wirkich alles probiert und stärke bewiesen,sonst hätte ich das wichtigste miteinander reden nicht probiert und er ist so schwach. und wenn ich noch 10x dabei auf die "schnauze" falle.er hat mich genug verletzt,darauf kommt esnicht mehr an-und trotzdem liebe ich ihn.

 

Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
OK - viel Glück