So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19836
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

bin in der 27ten SSW Hallo, heut morgen um 4 Uhr fing

Kundenfrage

bin in der 27ten SSW

Hallo,

heut morgen um 4 Uhr fing es an das ich mich von der rechten Seite auf die Linke gedreht habe, das mein Kreislauf zusammen gebrochen ist. Schweißausbrüche,kribbeln als wenn alles eingeschlafen ist, drehen im Kopf und direkt alles vor den Augen verschwommen. Ich musste mich direkt aufrecht hinsetzen damit es aufhört. Heut Mittag wollte ich mich dann ein wenig ausruhen und als ich auf der rechten Seite lag, ist mein Kreislauf wieder direkt zusammengebrochen. Also ich denke mal das es mit dem Kreislauf zu tun hat.Arttermin hab ich aber erst am 27ten. Sollte ich schon vorher deswegen zum Arzt?

Ist das normal? Also ich trinke auch ausreichend und heiß ist es momentan auch nicht draussen.

Wenn ja was kann ich denn dagegen tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

eine mögliche Ursache des Problems kann sein, dass die an Grösse zunehmende Gebärmutter im Liegen die Blutgefässe abdrückt. Das kann vor allem bei zu niedrigem Blutdruck zu solchen Beschwerden führen. Sie sollten baldmöglichst eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen, je nach Befund kann man dann den Blutdruck medikamentös etwas anheben.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin