So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

hallo, habe Bauchschmerzen im oberen Bereich.Angefangen unterhalb

Kundenfrage

hallo, habe Bauchschmerzen im oberen Bereich.Angefangen unterhalb des Brustbereichs,in gerader Linie bis kurz unterm Bauchnabel.Es ist ein ziehender ,verkrampfener Schmerz,mal stärker mal schwächer.Beim krümen ist er schwächer, beim geraderichten verstärken sich die Schmerzen. Bewegung , wenn sie länger andauert ist es etwas besser. Still sitzen,vor allem gerade ,ist fast stechend.Am Anfang waren die Schmerzen nur manchmal, nun sind sie stetig. Liegend nur stark gekrümt besser. Habe es mit Magnesium Phos.D6 versucht und mit Colocyntis. Angefangen hat es Samstag früh, nur sehr wenig. Gegessen habe ich nichts ungewöhnliches, nichts was ungewöhnlich oder anders als sonst war. Medikamente nehme ich keine. Was kann ich tun?

Gruß
Adele Luciani
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ferndiagnose schwierig: Blinddarmentzündung, Divertikulitis möglich

Auf jeden Fall umgehend den Hausarzt aufsuchen! Die Linderung

bei gekrümmter Haltung lässt eine Reizung des Bauchfelles vermuten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin