So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19956
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

bin in der 39 woche habe auch schon wehen aber nicht regelm sige

Kundenfrage

bin in der 39 woche habe auch schon wehen aber nicht regelmäsige meine anderen kinder kammen alle bis zu 3 wochern früher eas kann ich zur uterstützung der when machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

es gibt als Hausmittel einen sog. "Wehencocktail", bestehend aus 300 bis 500 ml Aprikosensaft mit zwei Esslöffeln Rizinusöl (aus der Apotheke) und 200 ml Mineralwasser. Durch Stimulation der Darmtätigkeit sollen dadurch die Wehen gefördert werden, allerdings ist dabei auch mit Durchfall zu rechnen. Auch GV kann durch das Prostaglandin im Sperma Wehen anregen. Im Endeffekt bleibt aber meist nur, noch ein wenig Geduld zu haben.
Ich wünsche Ihnen eine leichte Geburt und ein gesundes Kind.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin