So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

meine Frau hat pl tzliche Ohnmachtsaf lle was kann ich tun

Kundenfrage

meine Frau hat plötzliche Ohnmachtsafälle
was kann ich tun Trau mich nicht Sie alein zu lassen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Wie alt ist ihre Frau ?
Wenn sie kompett das Bewusstsein verloren hat, würde ich den häuslichen Notdienst bzw. ggf. Krankenwagen alarmieren und eine stationäre Diagnostik einleiten. Gerade im Augenblick ist unter den Wetterbedingungen eine Herzkreislauf-Problematik möglich. Neben reinem Flüssigkeitsmangel wären aber auch psychische Belastungen, ggf. auch ein Krampfgeschehen zu diskutieren.

So oder so. Wenn sie selber Unsicherheiten haben und es sich ja ganz offenbar ume ine "neue Problematik" handelt, sollte man eine stationäre Abklärung vornehmen, zumal es ja offenbar mehr als ein Anfall war.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin