So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

hey ich will den apteilungsleiter umbringen und sein stell

Kundenfrage

hey ich will den apteilungsleiter umbringen und sein stell vertretter, ich will aber nichs falsches machen aber mir stehts bis zum kragen ich kann mich auf nix konzentrieren, die behandeln mich ungerechtseit jahren.wie der der letzte dreck ich mach des nicht mehr mit könnt ihr mir helfen ? kann des ihrgend einer ? ich habe auf nicht mehr bock auser die beiden zu töten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wären Sie denn bereit, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Mir fällt es schwer zu beurteilen, wie ernst sie ihre Aussagen meinen. Wenn es ernst gemeint ist, dann würde ich mich an ihrer Stelle direkt an eine psychiatrische Klinik wenden. Grundsätzlich müssen sie raus aus der akuten Wut bzw. Stress-Situation. Sei es mit einer Kündigung, sei es zunächst mit einer Krankschreibung bzw. Klinikaufenthalt. Egal wie gerecht oder ungerecht sie behandelt werden / wurden.

Wenn bei ihnen nur noch kalter Hass bzw Amok regiert, müssen sie sich vor sich selber schützen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin