So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20347
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo bin in der 18 woche und habe am 27.07 jetzt einen termin

Kundenfrage

hallo bin in der 18 woche und habe am 27.07 jetzt einen termin beim frauenarzt. Bin dann in der 20 woche. Kann ich dann endlich wissen was werd? Weil mein frauenarzt sagt,beim mädchen sieht man es erst später, wieso eig ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

mit einem guten Ultraschallgerät sollte man das Geschlecht in der 20.SSW in jedem Fall erkennen können. Das männliche Geschlechtsteil ist in der frühen Schwangerschaft etwas deutlicher zu erkennen, auch bei einem Mädchen sollte es zu dem Zeitpunkt aber kein Problem mehr sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele