So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20612
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich nehme seit 2 1/2 wochen meine pille ein und seit dem habe

Kundenfrage

ich nehme seit 2 1/2 wochen meine pille ein und seit dem habe ich meine regel und die regel ist ganz doll.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

zu Beginn der Pilleneinnahme kann es durch die hormonelle Umstellung zu solchen Blutungsproblemen kommen. Wenn die Blutung länger als 10 Tage in solcher Stärke anhält, sollte man aber etwas dagegen unternehmen. Bitte suchen Sie Ihren Frauenarzt auf, er kann ein Gestagenpräparat zur zusätzlichen Einnahme verschreiben, eventuell wäre mit ihm auch der Wechsel zu einer anderen Pille zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele