So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine dicke Krampfader, welche mir seit kurzem

Kundenfrage

Hallo, ich habe eine dicke Krampfader, welche mir seit kurzem unheimliche Schmerzen bereitet, da gibt es einen mörderlichen Stich und es hört erst nach ca.20 sek. auf. , die Beine sind schwer und es sind auch knuppel vorhanden, was kann ich tun? Mein Arzt hat gerde urlaub.
LG Sabine
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !
Wenn sie Wickel oder Thrombosestrümpfe haben, diese konsequent anwenden. Evtl. Kneipp-Anwendungen bzw Abduschen mit kaltem Wasser. Beine hochlagern. Falls vorhanden könnten sie auch entzündungs- und schmerzlindernde Medikamente wie Diclofenac oder Ibuprofen anwenden.

Bei anhaltenden Beschwerden wäre aber eine Vorstellung beim Vertretungsarzt zum Ausschluss einer Thrombose erforderlich. Dies gilt auch, wenn eine Rötung oder stärkere Schwellung auftritt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin