So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19968
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe mal eine Frage ich nehme jetzt seid 7 jahren meine

Kundenfrage

Ich habe mal eine Frage ich nehme jetzt seid 7 jahren meine pille nicht mehr habe versucht mit meine jtzt getrennt lebenden mann kinder zu kommen hat aber nicht geklappt, jetzt habe ich einen neuen freund und wir haben mit einer geschlafen aber leider ohne kondom,. Ich bin zu meinem FA gegangen und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.Ich habe jetzt seid dem 11.07. blutungen wäre mir meiner Regel am 12:07 dran gewesen das ist ja normal aber ich habe nur schmierblutungen hat das was zu bedeuten ?????

Ich würde mich über eine antwort freuen

MFG Frau Schmidt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Frau Schmidt,

grundsätzlich zeigt das Eintreten der Blutung die erfolgreiche Anwendung der Pille danach an. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, wahrscheinlich ist, dass die Blutung noch etwas an Stärke zunimmt, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin