So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20351
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo janina mein name ich habe einefrage ich nehm die pille

Kundenfrage

Hallo janina mein name
ich habe einefrage ich nehm die pille nicht mehr jetzt habich meine regelblutung zwar bekommen habe aber eine zwischenblutung gehabt ich habe ungescütz gv gehabt bheißt das jetztdas ichschwanger bin der nicht
da ich gerne ein kind habenmöchte
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Janina,

eine solche Zwischenblutung tritt meist in Folge hormoneller Regulationsstörungen auf, die ohne Pillenanwendung recht häufig vorkommen. Ein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist das nicht, dennoch kann es natürlich ohne Verhütung jederzeit dazu kommen. Ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV kann da ein Schwangerschaftstest Aufschluss geben.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele