So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Roden.
Thomas Roden
Thomas Roden, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 100
Erfahrung:  Diabetologe, Schwerpunktpraxis Diabetes seit 1997
42565219
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Thomas Roden ist jetzt online.

bin st ndig m de das schon ber monate ein blutbild ist in

Kundenfrage

bin ständig müde das schon über monate ein blutbild ist in ordnung und vitamine nehme ich auch zu mir.muß morgens erst einen kaffee trinken damit ich zur arbeit nicht einschlafen.bin kurier fahrer daher auch immer an der frischen luft.was kann ich tun habe auch einen gueten schlaf.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Thomas Roden hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
da werden Sie wohl noch einmal zum Arzt müssen.
Neben einer ausführlichen Anamnese( GEspräch über die Erkrankung und deren Erscheinen) sollte auch eine körperliche Untersuchung gemacht werden. ( lymphknoten?Bauchorgane, EKG, Belastungs EKG, Sonographie)
sowie dringend Labor mit Blutzucker, Schilddrüse, Blutsalzen, Elektrophorese evtl noch .
Trotz des gutenn Schlafs, berichten LEbensgefährten von Schnarchen mit Aussetzern und längeren Pausen? Dann ab zum schlafmediziner

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin