So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Werde ich durch Marcumar depressiv

Kundenfrage

Werde ich durch Marcumar depressiv?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Zumindest nun nicht direkt durch das Marcumar. Die Cumarintherapie selber soll ja einen Schutz bieten. Allerdings kann die Bewältigung der schweren Grunderkrankung natürlich eine erhöhte Anpassungsleistung in psychischer Hinsicht bedeuten. Depressionen sind da nicht ungewöhnlich, so dass man parallel zur internistischen Behandlung eben auch eine psychiatrische / psychotherapeutische Behandlung bedenken sollte.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin