So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Doc4You.
Doc4You
Doc4You, Dr. med. univ.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 251
Erfahrung:  Neurochirurgie, Wirbelsäulen Chirurgie, Intensivmedizin, Neurologie
38338851
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Doc4You ist jetzt online.

Neurologisches Problem Vor 14 Wochen schnitt ich mir in den

Kundenfrage

Neurologisches Problem? Vor 14 Wochen schnitt ich mir in den Finger. Wunde verheilt. Es bildete sich jedoch ein Neurom, so daß mich heute noch Berührungen jeglicher Art wie elektrisieren. Wohin kann ich mich wenden, was kann ich selbst zur Besserung tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Doc4You hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, selber können sie bis auf betäuben..z.b. mit kälte nicht viel tun...
sie sollten sich in einer fachklinik für periphere nervenverletzungen vorstellen...
dies wird manchmal von neurochirurgen und machen von plastischen chirurgen durchgeführt.

ein anruf bei der jeweiligen klinik wird das klären...

beste grüße und gute besserung

Verändert von Doc4You am 08.07.2010 um 19:10 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin