So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20200
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo Bei meiner Frau tut es in der Scheide immer weh beim

Kundenfrage

hallo

Bei meiner Frau tut es in der Scheide immer weh beim Geschlechtsverkehr, und vorher auch schon es ist entzündet oder so sagt sie. Es ist wie ein stechen mit einem Messer und danach brennt es, wenn wir es ausprobiert haben. Der Frauenarzt konnte nichts finden, meinte wir sollen gleitcreme nehmen aber auch das hilft nicht. Am Kondom vieleicht haben aber auch schon andere ausprobiert trotzdem. Verschiedene Crems auch schon ausprobiert mit kortison unsw. was tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wichtig ist in einem solchen Fall zunächst, eine infektiöse Ursache der Beschwerden durch Abstrichuntersuchung im Labor sicher auszuschliessen. Dabei sollten auch spezielle Erreger, wie z.B. Chlamydien, mit einbezogen werden. Lässt sich das Problem dadurch nicht lösen, käme auch ein Hormonmangel in Frage. Ich würde Ihrer Frau raten, dazu die Meinung eines zweiten Kollegen einzuholen, oder sich zur Abklärung an die Ambulanz einer Frauenklinik zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin