So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19847
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo, habe seit gestern immer st rker werdenden ausflu

Kundenfrage

hallo,

habe seit gestern immer stärker werdenden ausfluß und heute vormittag auch noch durchfall, das kenne ich gar nicht von mir...
ich dachte vor zwei wochen noch das ich vielleicht schwanger wäre, aber dann kam eine braune blutung, auch nicht wie sonst aber hielt 4 tage an, also schwangerschaft ausgeschlossen, aber der viele ausfluß gibt mir bedenken da ich das nicht kenne von mir?!

Mit freundlichen grüßen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn die Blutung nicht in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen ist, ist eine Schwangerschaft dadurch nicht sicher auszuschliessen, von daher wäre ein Test mit Morgenurin ratsam und würde Gewissheit bringen.
Ein solcher Ausfluss kann infektiös bedingt sein, oder auch durch hormonelle Regulationsstörungen auftreten. Durch Anwendung von Milchsäurezäpfchen (z.B. Vagiflor, rezeptfrei) kann man ihn regulieren, hat das keinen Erfolg, würde ich zum Ausschluss einer Infektion zur Abstrichkontrolle durch den Frauenarzt raten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin