So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19844
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich habe 5schwangerschaftstest gemacht und alle positiv jetzt

Kundenfrage

ich habe 5schwangerschaftstest gemacht und alle positiv jetzt will ich aber zum fa und würde gern wissen wie er es raus findet ob man schwanger is oder nich.wäre mein erstes kind
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ab der ca. 5. Schwangerschaftswoche, also in der Woche nach Ausbleiben der Blutung kann der Frauenarzt die Fruchthöhle im Ultraschall erkennen. Damit lässt sich die Schwangerschaft absolut sicher bestätigen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Verändert von Dr.Scheufele am 06.07.2010 um 21:43 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin