So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

hallo ich bin 23 J. habe schon zwei kinder in alter von 3 und

Kundenfrage

hallo ich bin 23 J. habe schon zwei kinder in alter von 3 und 4 seit ungefähr 3 wochen tut mir beim drücken beide brüste weh ich fühl sowas wie kugeln die recht mehr als die linke der schmerz ist zu vergleichn mit abstillen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
da es schmerzt und beidseits ist, ist es schon mal nichts schlimmes!!
Am ehesten ist es eine Gelbkörperhormonschwäche, dabei schwellen die Milchdrüsen an und sind sehr druckempfindlich. Es gibt ein Gel welches die Beschwerden schnell lindert, diese ist aber verschreibungspflichtig.
In der Apotheke gibt es rezeptfrei Tropfen (Mastodynon) .
Ursache kann sein:Stress, Verhütungspille, Einnahme von Antibiotika oder Schwangerschaft.


Alles Gute

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin