So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo ich habe eine frage ich hatte meine tage im juni von

Kundenfrage

Hallo ich habe eine frage ich hatte meine tage im juni von 12.6 bis 19.6 und normal müste ich sie erst wieder im juli bekommen . Aber ich hbe sie wieder am 27.06.bekommen und habe sie immer noch. warum und ist das normal.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag,

das ist nicht normal, erscheint auch nicht als eine mögliche Nebenwirkung der Pille.
Wenn die Regelblutung nach 7 Tagen- also heute wieder aufhört, würde ich abwarten, ob die nächste Blutung wie gewohnt zur Monatsmitte kommt und sich danach der Rhythmus wieder einspielt. Falls nicht, empfehle ich Ihnen ihre Gynokologin aufzusuchen. Sie wird neben einer Untersuchung auch Ihre Hormonlage überprüfen. Möglicherweise brauchen Sie jetzt eine andere Pille.
Alles Gute

Verändert von Dr. A. Teubner am 04.07.2010 um 11:06 Uhr EST