So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Guten Abend, ich bin seit l ngerem auf der Suche nach psychatischer

Kundenfrage

Guten Abend,
ich bin seit längerem auf der Suche nach psychatischer Hilfe, bin privat versichert mit einer relativ hohen Selbsbeteiligung. Bedingt durch meine Situation verfüge ich zur Zeit allerdings über ein sehr geringes Einkommen. Woher bitte kann ich Hilfe bekommen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag !

 

Es kommt ein wenig darauf an, bei welcher Problematik. Online gibt es für Depressionen ein recht gutes Programm (www.deprexis.de). Ansonsten wäre ggf. eine tagesklinische bzw. stationäre Behandlung angezeigt. Die meisten privaten Kassen rechnen ja da direkt mit der Klinik ab. Sonst dürfte es schwieriger werden, einen guten Rat zu geben.