So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20197
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo. vor und w hrend der Periode ist mir immer schwindlig

Kundenfrage

Hallo. vor und während der Periode ist mir immer schwindlig und habe öfters Kopfschmerzen.
hatte früher nie Probleme vor und während der mens. Bin 40 Jahre alt. Könnten das Anzeichen sein, dass ich in richtung Wechseljahre gehe ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die geschilderten Beschwerden können durchaus durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, das bedeutet aber nicht, dass es sich schon um beginnende Wechseljahre handelt. Abhilfe kann die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates schaffen (rezeptfrei in der Apotheke, z.B. Agnucaston). Wie bei allen pflanzlichen Präparaten tritt die volle Wirkung dabei erst nach einigen Wochen ein.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin