So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Guten Tag, ich bin f r ein Gutachten der Rentenversicherung

Kundenfrage

Guten Tag, ich bin für ein Gutachten der Rentenversicherung zur Verlängerung einer EU Rente bei einem Arzt für Neurologie und Psychiatrie geladen. Auf welche Untersuchungen muß ich mich einstellen? Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

In aller Regel wird dies eine ausführliche Anamnese sein, d.h. der Arzt wird sie ausführlich befragen. Dann in aller Regel eine körperliche Untersuchung (einschliesslich Muskelfunktionen, Reflexe und Sensibilität). Zusätzliche technische Untersuchungen erfolgen in aller Regel nicht. Es könnte ein EEG geben, was ich aber nicht glaube.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin