So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. N. Gab...
Dr. med. N. Gabriel
Dr. med. N. Gabriel, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 338
Erfahrung:  Fachärztin für Gynäkologie, breites Wissen Allgemeinmedizin und Psychiatrie
36668105
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. N. Gabriel ist jetzt online.

guten abend frau dr. gabriel meiner tochter , 33 jahre wurde

Kundenfrage

guten abend frau dr. gabriel meiner tochter , 33 jahre wurde heute bei einer herzfrequenz von 170 zwei mal ein mittel bnach stationärer aufnahme im bethlehem krankenhaus stolberg ein medikament gespritzt, um die herzfrequenz herabzusenken. vorgeschichte kurz - sie nahm seit 3 jahren das psychopharmaka ZYPREXA , welches sie ausschleichend seit 6 wochen nicht mehr nimmt. nebenwirkung herzrasen-schweissaussbrüche-schwindel ect. ich brauche ihren rat und hilfe auffällig sind hauterkrankungen in form von eitrigen pickeln auf nase - hals und nacken. die schmerzhaft sind und beim a u s d r ü ck e n mit sterilen tupfern weiss<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. med. N. Gabriel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie Neuigkeiten über den Zustand Ihrer Tochter?