So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Guten Tag ich habe heute etwas erlebt,ich hatte einen Termin

Kundenfrage

Guten Tag ich habe heute etwas erlebt,ich hatte einen Termin beim Hunde Doktor,auf dem Weg bekam ich eine Blockade,ich hatte genug Geld im Sack ich hatte alles dabei ich rief sogar an das ich etwas später komme aber es ging nicht dan kehrte ich nach Hause zurück .Gruss Michèl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dh. dann kam Angst bzw. Panikattacken ? Wie genau fühlte sich das an, wenn sie mir das Gefühl möglichst plastisch beschreiben sollten ?

Wenn das Gefühl eine Form hätte : Wäre es rund oder eckig ?
Welche Farbe hätte es ?
Wäre es schwer oder leicht ?
Warm oder Kalt ?
Bewegt sich das Gefühl, wenn sie es sich vorstellen ?
Wie wäre die Oberfläche des Objektes ?

Wie häufig haben sie ein so ähnliches Gefühl schon mal gehabt ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es isr Schwer und Warm die Form habe ich nicht gesehen aber mir war nicht so gut !
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie es schaffen könnten, das Gefühl "zu fangen" und in ein Bild zu übersetzen, dann könnten sie mal folgenden Trick ausprobieren : Lassen sie dieses vorgestellte Bild mal unscharf werden und machen sie 10 Augenbewegungen von rechts nach links (oder tippen sie sich abwechselnd auf die rechte und linke Schulter). Dann könnte es sein, dass sich die Blockade auflöst.

Umgehehrt könnten sie versuchen eine gutes Gefühl zu finden. Einmal angenommen, sie hätten maximalen Bewegungsradius im Leben. Sowas wie artgerechte Haltung bei einem Tier. Nehmen wir an, ihr Leben wäre blockadefrei und easy going.

Welche Farbe hätte ein Raum, der dies vorgestellt ausdrückt ?
Welcher Fußboden wäre da drin?
Welche Lichtverhältnisse ?
Wäre es warm oder kalt ?
Wenn sie immer in diesem vorgestellten Raum gewesen wären, wie würden sie sich JETZT fühlen ?

Machen sie auch da mal Augenbewegungen ....

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin